Dienstag, 17. November 2009

November

Gespielt hab ich eigentlich fast gar nichts, war anfang des Monats noch ab und an zu Hause und konnte nicht spielen und jetzt setzt der Unistress ein und kann wieder nicht spielen.

Ab 26.11 bin ich mit meinen Klausuren fertig und hab eigentlich nichts mehr zu tun bis Weihnachten, also wird man mich wohl wieder öfteres an den Tischen sehen.

Ziele:
[x] Im November noch Silverstar clearen ( 5 Tage für 400 6,50$ SnG`s)
[x] Im Dezember +1500 SnG spielen (utopisch, aber ich werde es probieren )
[x] Ein Wochenende Turniere spielen (22 Freezeout, 221R1A, 11 R etc)
[x] Einmal live spielen(sollte zotec mich besuchen kommen und wir ins casino gehen, sonst nicht)
[x] Wieder richtig Spaß beim zocken haben (lol Upswingaments :-D )

Hab mir auch schon in Gedanken meine Ziele für 2010 zusammengestellt, werde aber erst noch den Dezember abwarten und diese dann posten. Sind viele Überlegungen bezüglich Cashgame dabei.

Gleiches gilt für den 3/4 Jahresrückblick(3/4 deshalb weil ich erst seit März richtig spiele), da will ich auch noch warten, da ich hoffe(ich bete jeden tag :-P), dass mir der Dezember noch ein kleines UP schenken wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen