Dienstag, 17. November 2009

Running hot im November!

So,da ich mich nun schon länger nicht gemeldet habe,poste ich mal ein paar Daten von mir.
Ich muss wirlkich sagen,dass es zurzeit echt gut läuft,man könnte aber auch sagen: I´m running soooo hot :)
Mitte bis Ende Oktober setzte ja mein Down ein und das setzte sich auch bis 12. November fort und seit diesem Zeitpunkt bin ich endlich wieder in einem UP,was es mir ermöglicht ein paar Dollas mitzunehem :))

Seit ein paar Tagen ist es mir nun auch möglich Gewinne bei den 38ern und 60ern zu machen,was sich natürlich sehr Positiv auf meine Roll auswirkt.

Dies ist nun der Graph seit ersten November und man sieht doch sehr schön,was ich oben erwähnt habe.







Anschließend poste ich noch meinen Trackergraphen,der allerdings erst am 16. September beginnt,da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und zu blöd war meine Trackerdaten zu sichern,wayne.








Das wars dann auch schon wieder von mir und wünsche euch gl and hf,wie nomey das sagen würde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen