Dienstag, 10. November 2009

Update vom Oktober!

Hallo zusammen.

Da ich Probleme mit meinem Internet hatte und ich immer nur kurz bei meiner Freundin online war, um kurz zu zocken hatte ich leider nie Zeit für ein Update :(

So,nun zum Oktober.

Der Monat hat echt sehr stark angefangen und ich war deutlich über EV zumindest bei den 27ern und so konnte ich ein wenig Gewinn einfahren :) die 38er und 60er laufen sehr,sehr schlecht. I bin dort zwar einiges unter EV, jedoch bin ich mit den Ergebnissen einfach nicht zufrieden,denn wie man am Graphen schön erkennen kann,bagann gegen Ende des Monats mein Down, vor allem auf den 60ern und 38ern und aus diesem Tief bin ich bis heute noch nicht raus,doch es läuft schon wieder etwas bessa. Mal sehen wies weitergeht.

Gespielt habe ich 892 Sngs.


Buyin ------- Spiele ---- $ ----- Roi

16$ - 18----- 156 ----- -39 ----- -2%
27$ - 18----- 473 --- +1494 ---- +11%
38$ - 18----- 227 ----- -58 ----- -1%
60$ - 18----- 36 ----- -180 ----- -9%

Gesamt: 892 ------- +1217 ------ +4%

Ps: Diese Zahlen stammen von Topshark.

Außerdem schaffte ich wiederum die 10.000 VPPs zu schaffen und somit habe ich jetzt noch 18.000 VPPs left to Supernova.




Achja,die Zahlen auf dem Screen stimmen leider nicht,da ich Probleme mit dem Tracker hatte und somit kanppe hundert Turniere nicht drinnen hab.

2 Kommentare:

  1. Nice Blog werde ihn weiter verfolgen...
    Habe auch mal SNG ziemlich erfolgreich gespielt bin jetzt aber Cashgame gewechselt.
    Viel Erfolg noch weiterhin. Ihr könnt ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,danke fürs reinschaun :)

    Nice Blog too, wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich schaust du öfter vorbei.

    Lg

    AntwortenLöschen