Sonntag, 11. Oktober 2009

Grindmode on!

So begann meine Challenge...
Gestartet bin ich ja bekanntlich mit einer kleinen aber feinen 300 $ Roll, die ich versuchen
werde bis zum Ende des Monats in 2000 $ zu verwandeln!

Den heutigen Tag hab ich gesplitet in 2 Sessions(nur 3,40$ 18 Mann Sngs), erste Session 57 Sngs und zweite Session 121 Sngs. Macht unterm Strich 178 Sngs!

Ergebnis:
Erste Session : + 140
Zweite Session: -60

Somit 80 $ Plus, was etwa einem ROI von 15% entspricht, was für die meisten eigentlich nichts besonderes ist, aber nach meinem krassen Downswing der letzten Monate hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig :)

Nun werde ich versuchen so viel Zeit wie möglich in das Grinden der 3,4o Sngs zu stecken um so rasch wie möglich zu den 6,50 aufsteigen zu können, dannach sollte der Sprung auf die 16er noch ein kleines Hindernis sein, sollte aber auch dieser geschafft sein, ist für mich a) die Wette im save und b) ich kann mich so schnell wie möglich in Richtung 27$ orientieren um zotec endlich mal ein bisschen Konkurrenz machen zu können :-P


Hier noch der obligatorische Graph











Wie man sieht gehts am Anfang steil bergauf und dannach einfach nur mehr break-even dahin, but don`t forget, it`s just ONE big Session !! :)

cya @ the tables!

Ps: Hab schnell noch die heutige Session durch holdem_luck checken lassen --> Ergebnis --> all-in-Ev deutlich unter Expected ;-)

4 Kommentare:

  1. Hey Nomey wie bitte schaffst du 178 Sngs am Tag?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ingo, grundsätzlich sieht meine Session so aus: Ich öffne, je nach Tagesverfassung, 18-25 SnG`s und jedesmal wenn ich aus einem SnG buste, öffne ich sofort wieder ein Neues!

    So kann ich problemlos über 4-6 Stunden 18-25 Tische spielen, womit ich ungefähr auf über 100 SnGs komme!

    Und zu Gestern: Da hab ich am Nachmittag eine kleine Session gespielt 57 SnGs oder 3000 Hände (~2.5 Studen) und am Abend dann die 121 Sngs oder 5600 Hände(~5 Stunden)

    Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, dann zögere nicht mich oder zotec zu fragen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde noch interessieren in wieweit du deine Ranges gegenüber den 1 Table SnG anpassen tust? Ich mein der Bubblefaktor is ja auf den 2 Tables höher wieviel tighter wirste da?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schwer zu sagen, da (habe dieses Thema schon stundenlang mit Zotec diskutiert) jeder Push/Call eines Pushes für mich individuell ist.

    Generell würde ich sagen solltest du immer probieren den Gegner/seine Stacksize/deine Stacksize/die Blinds und den Stack des Shortsacks zu beachten, so kommst du am einfachsten zur Entscheidung deiner Ranges und zum richtigen Push-or-Fold-Ergebnis.

    AntwortenLöschen