Sonntag, 4. Oktober 2009

Hallooo!

Ich bin unter den Namen xxxzotecxx bei stars zu finden,wie nomey schon erwähnte.
Naja,angefangen zu spielen habe ich vor ca. eineinhalb Jahren (wobei richtig erst seit märz 2009)

Ich machte alles durch, sprich 50Dollar einzahlen und zwei Wochen später hatte ich meinen ersten 1000er auf meinen konto.Das setzte sich fort und ich runnte einfach nur göttlich(damals dachte ich,ich wer der Beste lol)
Nach 1500 Sng´s hatte ich knappe 6000 Dollas auf meiner Roll und da war es dann geschehen.
Ich spielte viele Sng´s mit viel zu hohen Buy-in ohne wirklich Ahnung vom Pokern zu haben,konnte mich jedoch nicht so schlecht halten( am Graphen 1500 bis ca. 5500 Games)


Ab dann begann ich die 60 Dollar 18 u 45 Mann zu rocken und dann setzte prompt ein fieser downswing ein,welcher mich am Boden der Realität zurückbrachte.
Dann probierte ich wieder viele Variationen bis ich nun bei den 27dollar 18 Mann,38dollar 18 Mann und den 12dollar 180 Mann angekommen bin,welche ich mir vorgenommen habe zu spielen um meinen SUPERNOVA run noch zu schaffen( mehr dazu später)

So,dieser Text bezieht sich nun auf folgenden Graphen : Overall Sharkscope Graph




So,nun zu den Sng´s welche ich jetzt spiele

12 dollar 180 : seit Beginn meiner Pokerkarriere ;)





27 dollar 18 : seit 01.08.2009 da ich zuerst sehr viel lernen musste :)






and last but not least 38 dollar 18 : auch seit 01.08.2009 spiele ich zur Zeit nur um mir den Supernova zu ergrinden und vielleicht gehts ja mal berauf.






So,ich habe mir Anfang des Jahres schon vorgenommen Supernova zu werden und nun stehe ich kurz davor wie man sieht.





also 30.000 Vpps to go --> easy going :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen