Samstag, 3. Oktober 2009

Welcomeeeeee ;-)

Stolz dürfen wir(zotec und meine Wenigkeit) nun von uns behaupten in der Welt des Bloggens angekommen zu sein :)

Wer sind wir?

Nun ja, getrost können wir uns als Low-Mid-Stakes SnG-Spieler bezeichnen, die sich hauptsächlich auf 18-45 und 180 Mann Turbo SnGs auf Pokerstars spezialisiert haben und darüber auch gerne bloggen würden.

Was könnt ihr euch also erwarten?

Postings mit: Pokergraphen, Händen, Statusupdates, Gedanken zum Pokern, aber eventuell auch diverse Fortgehaktionen, lustige Links+Videos+Artikel etc.

Zu den Personen:

nomey99:

Stars-Screenname: nomey99

Vor etwa 6 Monaten habe ich, animiert durch die Boku-Challenge, angefangen mich effektiv mit Multi-Table-SnGs zu beschäftigen und zu spielen. Schnell war der Weg zu den 16$ SnGs gecleart und ich begann hauptsächlich diese zu spielen. Jedoch nach einem Monsterdown (50k hände unter EV; -150 BI) musste ich mich, wie ein geschlagener Hund, von diesen Stakes verabschieden und wieder etwas weiter unten grinden. Durch fehlende Motivation und Prüfungsstress konnte ich in letzter Zeit kaum/gar nicht Pokerspielen, werde aber ab 08.10.09 wieder aktiv ins Pokergeschehen eingreifen :)

Um Motivation zu finden habe ich auch gleich eine etwas sicke Wette gegen zotec und einen anderen Kumpel(nennen wir ihn Mange) angenommen.

Bedingungen: 1700$ plus bis zum 31.10.09
Einsatz: 100$ Odds: 1:1 --> entweder ich gewinne 100$(50 each) oder muss 100$(50 each)
zahlen

Warum habe ich diese Wette angenommen?
Nun ja diese Art von Wette kann für mich nur EV+ sein, da ich angespornt werde so viel zu grinden wie nur möglich.. Angenommen ich kann im Zeitraum vom 08.10-31.10 nur 1,2k plus erspielen, so steht mir immer noch ein Profit von 1.1k zur Verfügung!

Wie werde ich diese Wette angehn?

Zuerst werde ich massivst die 6,50$ 18 Mann grinden, sollten die ersten Sessions vielversprechend sein, probiere ich 16$ 18 Mann zu shoten(max 8 - 12 Sngs) und je nach Erfolg/Misserfolg mich daran orientieren.
Sollten die ersten zwei Shots erfolgreich sein, sollte mir wieder eine ~70 BI Roll für 16$ 18 Mann zur Verfügung stehen und ich kann die restliche Zeit diese spielen. Gelingt mir dies nicht, so werden mir hoffentlich noch 50 BI für 12$ 180 bleiben und ich werde dort mein Glück probieren :)

Zu guter letzt noch meine Ziele für 09

-Wieder Reg auf den 16er zu werden und probieren eine vernünftige Samplesize auf den 27er zu ergrinden.

Ich hoffen, dass in den nächsten Tagen zotec auch einen Willkommenspost verfassen wird, in dem er euch über seinen verrückten Run zum Supernova 09 berichten wird :)

Cyaaaaa ~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen